Karibik Feelings
Ui is dad toll dass Italien gewonnen hat, ein Glück.
Ich weiß die meeitdem er ne Glisten warn Eh für Frankreich aber ICH war für Italien. Meine Favoriten warn Italien Frankreich und Portugal. Toll dass wenigstens einer von denen gewonnen hat.

Die sind total nett. Als erstes fand ich von den Italienern del Piero am Besten. Seitdem er ne Glaze hat, bin ich für Buffon. Jetzt bin seit neustem für Caromanesi weil er voll gut spielt und echt gut ohne den langen Haaren aussieht.

Nach dem sie ihm die Haare gekappt haben, kommt der mir auch sympatischer vor. Das ganze Spiel hab ich aufgenommen. Ich fand dass einfach nur klasse. Aber das war ja wohl süß, als Cannervaro den Pokal in der HAnd hielt, weil er doch so klein ist. Oder Frau Totti.

Warum hat Zidane dass gemacht?
Ja echt, dass frag ich mich auch. der is so´n super Spieler, auch wenn er jetzt aufgehört hat. Er ist super und es war sein letztes Länderspiel. Muss er auf , wer war das (?), Materazzi so reagieren? Was der wohl auf Italienisch zu ihm gesagt hat, weil Zizu ja Italienisch kann. Würd ich gen mal wissen.

Über...

Gästebuch
Archiv
Startseite



Gratis bloggen bei
myblog.de