Karibik Feelings

Name
Email
Website


Werbung


katraKatrin
( -/- )
4.7.06 17:46
schwetserlein, irgendwie gefällt mir das gar nicht hier.... is mein allerenstester Ernst. Ich wär doch wieder für die Piraten oder den Sonnenuntergang.
Kriegen wir (bzw ich) schon hin.
ääh, ich seh grad nich wirklich, was ich schreibe, da die schreiftfarbe hier etwas komisch is!!!
und außerdem dauert das hier alles zulange bis es fertig is mit laden!!!
Müssen wa ändern!!



ich nochmal
( -/- )
25.4.06 13:32
achso, "Shanky" ist übrigens Kai, falls du dich fragt, wer das sein soll!!!



ich mal wieder
( / Website )
25.4.06 13:31
hallo schwesterlein!! (ich find das lustig)
mensch, da haben sich aber hier viele Leute gemeldet!! Und lies dir bitte ganz genau das durch, was Flo dir geschrieben hat. Naja, sitze grad bei Sanni, hab schon ihre ganzen hochhackigen Schuhe anprobiert (ich weiß ich hab nen Knall) und versucht, darin zu laufen. Ich glaube, ich bin für solche Schuhe echt nicht gemacht...^^
Naja, gleich geht's nach Minden- ich hab NICHT vergessen, was ich dir mitbringen sollte!!



Shanky
( Email / Website )
24.4.06 18:16
Soso, die schwesterle von katrin und ihr blog. liegt wohl in der familie, was? so gesehen kann man sich ja mal auf interressante dinge freuen!



Carmen
( Email )
24.4.06 18:06
hey ^^

naaaaa du? ^^
sicher doch schreib ich das, hoffe dein Blog wird nciht so ne Internetleiche wie meiner, lol.


immer schön updated nü :D

okidok- Mathehausaufgaben warten (haha... argh) und morgen chemietest, hach was wird das wieder traumhaft, die nerven gehen mir hier jetzt schon durch, garnicht gut, was soll das erst im abi werden?! anyways, poke poke



Flo
( -/- )
24.4.06 17:17
so, wenn kat's kleines schwesterchen ein blog hat, dann muss ich ihr auch mal schreiben
ich will nur hoffen, dass du kat nicht davon abhältst, dass sie selbst an ihrem blog arbeiten kann^^
gruß flo



ich- wer sonst?
( / Website )
23.4.06 20:36
hallo schwesterlein
da musste ich doch einfach mal was schreiben, auch wenn es warscheinlich nur Mist ist. aber die Farbe sehen echt stark aus, ich hab ja überlegt, ob ich die farben auch nehmen soll, aber ich hab mich jetzt schon so an meine gewöhnt, da is es ein bisschen blöde, wenn ich die umändere.... naja, wenigstens hast du die farben, die meine lieblingsfaben sind. Gut, du wirst diesen Eintrag dir warscheinlich anschauen, während ich noch in der Schule sitze....
werde jetzt sisteract gucken und dich vom fernseher wegscheuchen!!!
Kat





Über...

Gästebuch
Archiv
Startseite



Gratis bloggen bei
myblog.de