Karibik Feelings
Unser Hof

Tja, tut mir jetzt echt doll leid, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr was schreiben konnte, aber unser Hof wird neu gepflastert und wir müssen alle ran mit helfen. Wir haben total den langen Hof und deshalb dauert es logischerweise viel länger. bin sowieso schon genervt, dass mein Zimmerfenster direkt neben unserem Hof sein muss. Alle rennen immer um halb acht durchs Haus. Die Treppen sind vor meinem Zimmer und drum ist es noch blöder wenn alle die Treppen nach unten poltern müssen. Und das in den Ferien ! Zum Glück ist das bald zu ende. Ich habs leid ständig alles um halb acht in den Ferien mithören zu können, was die da draußen machen!

FAst jeden Tag müssen wir denn auch noch in den Getränkemarkt weil die Mitarbeit soviel saufen. Mein Vater hat vier Kisten voll Bier und eine voll Alster mitgebracht. Furs Bier hat sich natürlich niemand so richtig interesiert, nur fürs Alster und meine Mutter hätte meinen Vater erwürgen können!
Darauf mussten wir auch erstmal einen drinken!
7.8.06 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über...

Gästebuch
Archiv
Startseite



Gratis bloggen bei
myblog.de