Karibik Feelings
Juhu

Ey Leute !
Ich hab´s endlich mal geschafft, mein blog zu verändern.
Natürlich konnte ich das noch nicht ganz ohne Hilfe machen.
Meine Schwester hat mir ein "bisschen" dabei geholfen
Tja fast alle haben schon Ferien aber alle auch noch nicht und leider gehöre ich dazu. Bin aber total froh, das sich das Schuljahr zum Ende neigt. Endlich hab ich dann mehr Zeit in meinem Block was rein zu schreibe oder irgend etwas zu verändern.
Also werde ich den Rest auch noch schaffen, denn ich bin immer stark ausgerüstet!



Ach und noch neben bei mal so zu erwähnen:
Ich wollt erst ein Hintergrund mit Fluch der Karibik nehmen, aber sah nich wirklich toll aus.
3.7.06 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über...

Gästebuch
Archiv
Startseite



Gratis bloggen bei
myblog.de